1965 Ford Mustang Cabrio Convertible

00c0c_gzmTbXZTa6M_1200x900

Zum Verkauf steht ein 65 Mustang Cabrio

An dem Fahrzeug wurde in den letzten 7 Jahren fast alles erneuert oder restauriert. Es wurde gegen jegliche Korrosion geschützt und es wurden viele Blech- oder Karosserieteile ersetzt.

Der 289 Motor wurde mit einem C4 Automatic Getriebe gepaart.

Desweiteren verfügt das Fahrzeug über neuen Bremsen, einschließlich der Erweiterung der Bremskraftverstärker. Neuer Aluminium-Kühler, Holley 4-Zylinder-Vergaser, Anlasser, Kraftstoffpumpe usw.

Komplett neues Luxus-Pony-Interieur.

Neues Cabrioverdeck.

Cabriofrane wurde gestrahlt und Chassis schwarz lackiert und alle neuen Dichtungen verbaut.

Es wurde vor 6 Jahren mit neuem Basislack / Klarlack lackiert und es wurden Shelby-Streifen hinzugefügt.

Shelby Motorhaube und Frontschürze.

GT Heckschürze mit Trompetenauspuff.

GT-Style-Stahlfelgen und Coker Redline-Reifen verleihen diesem Auto einen atemberaubenden Look.

Komplette neue Federung, einschließlich oberer und unterer Kugelgelenke, innerer und äußerer Spurstangen, Pendelstangen, Schraubenfedern, Stoßdämpfer usw.

Das Fahrzeug hatte werksseitig eine Klimaanlage, aber der Kompressor fehlt. Alles andere ist vorhanden, einschließlich Kondensator, Trockner, Verdampfer und Gebläseeinheit.

Alles andere funktioniert wie es sollte, einschließlich aller Beleuchtung, Anzeigen, Scheibenwischer, Hupe usw.

 

Absolut schönes Auto.  

 

Dein Traum-Auto....Es steht in der Nähe von Orlando/Florida...und wir machen für Dich ein Gutachten und übernehmen die komplette Überführung und die Abnahme!

Den Gesamtpreis erfährst Du per E-Mail an info@biker-ware24.de

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Passende Artikel