Über uns

 

Seit 1989 bin ich on the Road.
Zunächst mit Motorrädern aus DDR-Produktion. 1998/90 war für Viele von uns die Verlockung groß und auch ich stieg auf die "großen" West-Bikes um. Anfang der 90er war ich mit einer Honda und einer Kawa unterwegs, 3 Jahre später mit einer Suzuki...aber seit ich im Alter von 6 Jahren eine Harley gesehen hatte...war das mein großer Traum und Diesen erfüllte ich mir 1996. Mein Bestes Stück, eine 96´er Harley Davidson FXD Super Glide, steht immer noch bei mir im Stall. 2009 kam eine 2004´er Harley Davidson Road King Custom dazu, da ich mittlerweile an die 25000 Kilometer pro Jahr fahre und man ja auch mal an seine altersbedingte Gebrechen denken muss. Ihr versteht! ;-)

Im Jahr 2010 hab ich dann die Seite, die Euch sicherlich ein Begriff ist, www.biker-ware24.de, aus einer "Bierlaune" heraus, ins Leben gerufen.
Irgendwann, Ende 2011, kam mir die Idee zur Integration eines Online-Shops.

Da ich sehr viel mit dem Bike in Deutschland, Europa und im Rest der Welt unterwegs bin, habe ich mich für eine kleine Auswahl an Produkten entschieden, die sicherlich Euren Alltag auf und mit dem Bike leichter, entspannter und interessanter machen werden.

In diesem Sinne und viel Spaß beim Stöbern

Euer Kay und sein Team


shopwarebw24

 

Zuletzt angeschaute Artikel