HARLEY-DAVIDSON KÜNDIGT DIE INTERNATIONALE PRÄSENTATION „FROM EVOLUTION TO REVOLUTION“ AN

2021HD16_Virtual_Event_From_Evolution_to_Revolution_

HARLEY-DAVIDSON KÜNDIGT DIE INTERNATIONALE PRÄSENTATION 

„FROM EVOLUTION TO REVOLUTION“ AN 

Interessenten registrieren sich jetzt für den virtuellen Produktlaunch 

Nachdem die Pan America 1250 mit ihrem neuen „Revolution Max“-Motor in den Harley-Davidson-Händlerstützpunkten rund um den Globus erhältlich ist, kündigt Harley-Davidson nun zur Mitte der Motorradsaison unter dem Motto „From Evolution to Revolution“ die Präsentation eines weiteren neuen Modells an. Der virtuelle Launch findet am 13. Juli um 17 Uhr statt. 

„Nach der erfolgreichen Markteinführung unseres ersten Adventure-Touring-Motorrads, der Pan America, freuen wir uns darauf, ein weiteres komplett neues Bike vorzustellen, das auf der ‚Revolution Max’-Plattform aufbaut und eine gelungene Synthese aus Harley-Davidson-Technologie, -Leistung und -Stil repräsentiert“, erläutert Jochen Zeitz, Chairman, President und Chief Executive Officer von Harley-Davidson.

Die Onlineveranstaltung bietet erste Einblicke in Details des neuen Modells und umfasst Präsentationen von Harley-Davidson-Führungskräften, -Produktexperten und jenen leidenschaftlichen Bikern, die diese neue, leistungsstarke Maschine entwickelt haben. Voraussichtlich wird das Motorrad noch 2021 bei den Harley-Davidson-Vertragshändlern erhältlich sein.

Wer bei dem Event „From Evolution to Revolution“ dabei sein will, registriert sich einfach unter www.H-D.com/JulyReveal.

Foto: Harley-Davidson

Harley-Davidson Presse-Service

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Passende Artikel